Sehr geehrter Besucher, liebes Mitglied
des Schützenvereins Mörsen e.V.

Wir sind ein Schützenverein der 1925 gegründet worden ist. Ziel des Verein ist, dass gute nachbarliche Einvernehmen zwischen der Dorfgemeinschaft und den Vereinen im Dorf zu heben und zu erweitern, sowie die Geselligkeit in bester Harmonie zu fördern.
Schützenverein soll Spaßmachen für Jung und Alt Insbesondere auch die heranwachsende Jugend gilt es in diesem Sinne zu begeistern, und sie so zu motivieren, dass sie langfristig dem Verein treu bleiben und sich in der Gemeinschaft engagieren.

Hinweis:
Die Internetseite wird in der nächsten Zeit abgeschaltet und wird überarbeitet. Die genaue Dauer kann noch nicht gesagt werden.

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen und hoffen, dass diese Seite Ihnen einen interessanten und informativen Einblick in das Mörsener Schützenwesen gibt.
Unseren ca. 300 Mitgliedern und Ihnen möchten wir mit dieser Seite einen aktuellen Service bieten, mehr über den eigenen Verein zu erfahren, sich aktuelle Termine zu holen und mit Freude in die Geschichte des Vereins und die vergangenen Schützenfeste zu blicken.
Allen Besuchern dieser Seite geben wir die Möglichkeit, unser wichtigstes Ereignis, das Schützenfest, in einer nachbereiteten Form durch viele Artikel, Beiträge und Fotos noch einmal zu erleben, wie auch den neuen und alten König kennen zu lernen.
Insbesondere für Mitglieder und Freunde des Vereins, die einmal nicht am Fest teilnehmen konnten und irgendwo in Deutschland oder im Ausland beheimatet sind, gibt es die Möglichkeit sich zu informieren was sich im Verein so tut.

Diese Seite wird ständig aktualisiert. Es lohnt also immer wieder einmal herein zu schauen. Wir würden uns darüber freuen. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.

Mit den Besten Grüßen

Vorstand1. Vorsitzender (links)