Jahreshauptversammlung 2017


Die Jubilare und neu Gewählten. Mitglieder des Schützenvereins Mörsen mit dem Vorsitzenden

Neulinge ins Ehrenamt

23 Neuaufnahmen im Schützenverein / Volksfest im Juni

Die Mörsener Grünröcke freuen sich in diesem Jahr besonders auf das Twistringer Stadtschützenfest in Natenstedt (24. Juni) und auf die Geburtstagsfeier zum 90-jährigen Bestehen des Twistringer Schützenvereins. Während der Jahreshauptversammlung am Wochenende in der Schützenhalle wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Unter dem Vorsitz von Uwe Diephaus dankte der Vorstand allen Unterstützern im vergangenen Jahr. Der Schützenverein konnte 23 Neuaufnahmen verbuchen. Inzwischen sind es insgesamt 316 Mitglieder im Verein.

Zu den Wahlen: In ihren Ämtern bestätigt wurden der 2.  Vorsitzende Eckhard Schwarze, Adjutant Konrad Schütte, 4. Schießwart Sebastian Geitner, 5. Schießwart Maik Dahms und Pressewart Thomas Nordmann. Neu in den Ehrenvorstand gewählt wurden Günter Ebenthal, Hans Ebenthal und Alfred Meyer sowie Denise Jürgens im Junior Club.

Der Vorstand hat weitere Termine: 15. April Osterfeuer, Schützenversammlung mit Filmbeiträgen sowie am 10. / 11. Juni das Schützenfest in Mörsen.
(Quelle: Kreiszeitung)

Personalia

50 Jahre Mitglied 40 Jahre Mitglied 25 Jahre Mitglied besondere Verdienste 2.  Vorsitzende Adjutant
Kurt Bruns
Siegfried Nobis
Peter Siemers
Reiner Schütte
Oswald Ziegler
Uwe Beuke
Henning Hohnhold
Ludger Rasche
Hubert Rickers
Dietmar Wessels
Marco Wessels
Maik Dahms Eckhard Schwarze Konrad Schütte
           
vierter Schießwart fünfter Schießwart Pressewart Ehrenvorstand  Junior Club  
Christoph Geitner Maik Dahms

Thomas Nordmann Günter Ebenthal
Hans Ebenthal
Alfred Meyer
 Denise Jürgens