Jahreshauptversammlung 2014

Die Jubilare und neu gewählten. Mitglieder des Schützenvereins Mörsen mit dem Vorsitzenden

Mitgliederzahl bleibt nahezu konstant

Mörsener Schützen legen insgesamt positive Jahresbilanz vor/ Ehrungen und Neuwahlen

Der Schützenverein Mörsen habe im vergangenen Jahr viele erfolgreiche Veranstaltungen feiern können. Darauf verwies der Vorsitzende Uwe Diephaus am Wochenende im Rahmen der Jahreshauptversammlung, an der 87 Mitglieder teilnahmen. Allerdings kritisierte Diephaus die nachlassende Beteiligung an den Vorstandssitzungen.

Positiv wiederum: Trotz einiger Austritte konnte die Mitgliederzahl des Schützenvereins von knapp 300 einigermaßen konstant gehalten werden. Nach den Ehrungen und den Berichten zu den zahlreichen Aktivitäten der Projektgruppen standen die Neuwahlen eines Kassenprüfers und von Teilen des Vorstandes an. Dabei wurde mit Thomas Nordmann erstmals auch ein Pressewart gewählt.

Abschließend blickte Uwe Diephaus mit der Hoffnung auf rege Beteiligung auf die Veranstaltungstermine 2014, beginnend mit der Kohltour am 22. Februar. Er bedankte sich im Namen des Vorstandes für die im zurückliegenden Jahr gewährte Unterstützung.
(Quelle: Scholz, Kreiszeitung)

Personalia

60 Jahre Mitglied 25 Jahre Mitglied Kassenprüfer Pressewart Erster Fahnenträger Dritter Ehrenrat
Heinz Horstmann Christa Meyer