Rosenmontag

2019-03-04 - März Karnevalsfeier
Ganz herzlich luden die Seniorinnen des Schützenvereins Mörsen zur traditionellen Karnevalsfeier ein. 60 Damen, teils kostümiert oder auch mit schönen Hüten ließen sich Kaffee und Kuchen schmecken. DJ Walter lud mit flotten Weisen zum Tanz ein. Danach folgte das abwechslungsreiche Programm.

Irmgard Sander machte den Anfang. Mit ihrer Büttenrede erzählte sie uns was so in Marros und umzu passiert. Auch Erika Beuke ist immer ein Garant beim Karneval. Bei jeder unserer Karnevalsfeiern ist sie dabei, das Outfit immer passend zu ihren Darbietungen, von Kopf bis Fuß perfekt. Bei gedämpften Licht wurde "Der etwas andere Kinobesuch" dargeboten. Eine sehr unterschiedliche Gruppe geht ins Kino, um einen spannenden Krimi zu sehen - pantomimische Vorstellung mit super Darstellerinnen.

Der Applaus ließ nicht auf sich warten. Die Stimmung im Saal war dann außer Rand und Band als die Gruppe der Seniorinnen, gekleidet mit langen schwarzen Mänteln und passenden Hüten mit "Danz op de Deel" den Reigen eröffnete. Am Ende des Liedes flogen Mäntel und Hüte in die Ecke - hervor kam ein schickes Outfit mit roten Röcken und T-Shirt und die Damen tanzten zum Superhit "Einen Stern, der deinen Namen trägt".

Zum Schlusspunkt dieser wunderbaren Karnevalsfeier war wieder einmal die traditionelle Hitparade.

Ein sehr schöner Tag ging wieder einmal zu schnell vorbei.

• Rosenmontag_03-2019_01
  • Rosenmontag_03-2019_02
  • Rosenmontag_03-2019_03
  • Rosenmontag_03-2019_04
  • Rosenmontag_03-2019_05
  • Rosenmontag_03-2019_06
  • Rosenmontag_03-2019_07
  • Rosenmontag_03-2019_08
  • Rosenmontag_03-2019_09

Termine 2024

Schießtermine 2024
[als PDF downloaden]

30. März 2024
Osterfeuer Schützenverein Mörsen
Der Junior-Club hat auch was Vorbereitet!
[Einladung]

25. / 26. Mai 2024