Die Schützendamen

25+++ Jahre Schützendamen

Die Schützendamen vom Schützenverein Mörsen, 28jähriges 2014

Männer verwöhnen Schützendamen zum 25.+++ Geburtstag

Die Schützendamen vom Schützenverein Mörsen, 28jähriges 2014

Für die Damen des Schützenvereins Mörsen stand am Wochenende eine ganz besonderer Termin an:
Sie feierten das 25+++-jährige Bestehen ihrer Sparte.
"21 Frauen haben beim Jubiläum mitgemacht", erzählt Susanne Schlake, Organisatorin der Feier. Bei herrlichsten Sonnenschein ging es mit dem Planwagen nch Stelle.
Dort servierte der Vorstand des Schützenvereins den Damen persöhnlich Kaffee und Kuchen.
"Danach ging es über Umwege zurück zur Schützenhalle, wo unsere Männer für uns gegrillt und uns gut mit Getränken versorgt haben", so Schlake.
(Quelle: Kreiszeitung, 24. September 2014)

 

 

Termine 2024

Schießtermine 2024
[als PDF downloaden]

 

25. / 26. Mai 2024
Schützenfest Mörsen 2024

 

01. Juni 2024
SAVE THE DATE
Stadtschützenfest Abbenhausen
[Infos]

 

14. Juli 2024
Jubiläums-Schützenfest
Wir werden 125 Jahre
Wer: Schützenverein Ringmar
[Infos]