Bildergalerie Weihnachtsfeier 2011

Hier die Bilder von der Juniorclub-Weihnachtsfeier am 04.12.2011.
Von der Schützenhalle ging es um 15.15 Uhr am 4.12.2011 los zur 1. Station, Altenheim Mörsen, um dort Lieder zu singen und Gedichte vortragen, anschl. ging es zu Konrad Schütte (2. Station) wo jeder einmal auf einem großen Pferd reiten konnte.
Danach ging es zum Förster (3.Station) wo uns Matthias Schütte zeigte, wie Vögel überwintern bzw. was sie benötigen. Von hier aus gingen alle dann zu Ludger & Susanne Rasche (4.Station) um uns dort die neu geborene Kälber im Kuhstall anzuschauen.
Die letzte Station war dann die Schützenhalle, wo es noch einen Weihnachtsfilm gab, Pizza für alle und der Nikolaus durfte auch nicht fehlen der nochmal mit den Kindern sang und sich Gedichte anhörte.

Als Dankeschön gab es für jedes Kind eine kleine Überraschung.
Ende der Veranstaltung 18.15 Uhr, mit 26 Kindern und 4 Betreuern.

Vielen Dank an die Betreuer :)

  • weihnachtsfeier-2011_01
  • weihnachtsfeier-2011_02
  • weihnachtsfeier-2011_03
  • weihnachtsfeier-2011_04
  • weihnachtsfeier-2011_05
  • weihnachtsfeier-2011_06
  • weihnachtsfeier-2011_07
  • weihnachtsfeier-2011_08
  • weihnachtsfeier-2011_09